Raiffeisen 

Bludenz läuft 2019

In Bludenz läufts  für die TS Bregenz-Vorkloster!

4x Gold, 3x Silber und 1x Bronze, besser kann es für unser  Nachwuchsteam eigentlich nicht mehr rennen!

Beim Knirps Marathon siegten Amy Salzgeber und Elias Stegmüller. Rang 3 in dieser Altersklasse holte sich  Tobias Auer. Noch besser war das Ergebnis beim Juniorenlauf. Lena Röser und Tara Schett gewannen Gold und Silber. Die Stegmüller Brüder Lukas und Fabian bei den männlichen Teilnehmer in derselben Altersklasse standen ebenfall ganz oben auf dem Podest! Simon Röser rundete das  Ergebnis noch ab und gewann Silber beim Kids Marathon! Jetzt geht es noch zur Vorbereitung nach Caorle ins Trainingslager, wo mit den Trainern Bernd Walser, Matthias Stegmüller, Sandra, Gerhard und Robert Röser der Feinschliff für den Sommer erfolgt.



Nachwuchsteam in Bestform!